Herzlich Willkommen, Serdecznie Witamy, Welcome,Bienvenidos bei der ÖSAF!

Die Ökumenische Studierenden-Arbeit Frankfurt (Oder) und Słubice ist eine offene und internationale christliche Gemeinschaft an der Viadrina und dem Collegium Polonicum. Wir essen und trinken zusammen, feiern und beten, lernen Neues über unseren Glauben und unsere Kirchen und vertiefen Altes. Bei uns kannst Du anderen begegnen, verschiedene Ansichten kennen lernen, mit anderen nach Gott suchen. Wenn Du mal reden möchtest, findest Du jemanden, der Dir zuhört.
Ökumenische Verbundenheit ist uns sehr wichtig. Gemeinsam lernen wir besser, unseren Glauben zu leben. Besonders suchen wir die Begegnung von Deutschen und Polen. Im Herzen Europas wollen wir lebendige Brücken zwischen unseren Ländern bauen.

 

Die Seite der Ökumenischen Studentengemeinde findest Du hier.